Wichtige Mitteilung

Das EWE Go Service-Portal wurde zum 15.01.2025 eingestellt

Ihnen fehlen noch wichtige Dokumente? Wenden Sie sich dafür bitte an info@ewe-go.de.

Ein älterer Mann mit grauem Haar und Brille sitzt lächelnd in einem Auto und tippt auf seinem Smartphone mit gelbem Case. Er trägt einen cremefarbenen Strickpullover. Durch das Fenster sind Parkplätze für Elektroautos zu sehen.

Am 15. Januar 2025 haben wir unser Service-Portal dauerhaft abgeschaltet. Ihre gespeicherten Dokumente können Sie im Portal nun nicht mehr abrufen.

Wichtige Informationen:

  • Betroffene Dokumente: Einzelverbindungsnachweise und Rechnungen
  • Ihnen fehlen Dokumente? Wenden Sie sich bitte an info@ewe-go.de

Unser neuer Ladetarif:

Einfach, flexibel und günstig

Mit unserem neuen Ladetarif bieten wir Ihnen transparente Preise und flexible Möglichkeiten zum Laden. Entdecken Sie, wie Sie mit dem EWE Go Ladetarif profitieren können.