Fragen zur Abkündigung des EWE Go E-Sharings

Das Projekt war für eine Dauer von fünf Jahren ausgelegt. Aufgrund einer strategischen Neuausrichtung haben wir uns dazu entschlossen, das Projekt nicht zu verlängern.

Von uns gebilligte Guthaben (z.B. Startbonus nach der Anmeldung) verfallen restlos nach dem 01.11.2024 zusammen mit Vouchern und anderen Vergünstigungen. Dies gilt ebenfalls für Boni aus Aktionen. Bitte stellt sicher, dass Ihr vorhandenes Guthaben bis zu diesem Datum nutzt.

Aktuell ist eine Rückkehr nicht geplant. Wir beobachten jedoch kontinuierlich den Markt und mögliche Förderprogramme.

Das CarSharing-Angebot bleibt weiterhin bestehen! Gemeinsam mit unserem Partner all to drive könnt Ihr auch in Zukunft flexibel und emissionsfrei in Oldenburg unterwegs sein.

Unsere E-Rollerflotte wird nach dem 01.11.2024 an andere Sharing-Anbieter verkauft.

Leider bieten wir die E-Roller nicht zum Verkauf an Privatpersonen an.

Unser Service ist an keine festen Laufzeiten oder Gebühren gebunden. Ihr könnt Euer Konto jederzeit über das Kundenmenü in unserer App ganz unten löschen.

Derzeit konzentrieren wir uns auf den Ausbau unserer Ladeinfrastruktur. Neue Mobilitätsangebote sind aktuell nicht geplant.

Leider können wir derzeit keine speziellen Angebote für ehemalige E-Roller-Nutzer anbieten. Wir empfehlen jedoch unseren deutschlandweit bekannten EWE Go Ladetarif und unsere Ladeinfrastruktur für elektrisch betriebene Fahrzeuge, die über unsere EWE Go App und Ladekarte nutzbar sind.

Ihr könnt weiterhin unsere bekannte Hotline nutzen. Bei Bedarf leiten wir Euer Anliegen direkt an unseren Partner all to drive weiter.

Unser Kundenservice steht Euch weiterhin zur Verfügung:
E-Mail: sharing@ewe-go.de
Hotline: +49 (0)441 361 523 33